Anfang November war ein Referent des Lateinamerikakongresses in Mannheim, José Rigane aus Argentinien, in Münster zu Gast bei dem Kreis der Veranstalterinnen von AStA der FH Münster, der AStA der Uni Münster, der attac-Regionalgruppe Münster, dem DGB (Kreisverband Münster) und dem Umweltforum Münster.

mehr gibt es dort zu lesen:    Aktuell zur Speakerstour "(Ökologische) Energie für alle" bei attac-MA, -Muenster, -DO, -OS, B.


Hier geht es zu attac-Münster

Hier geht es zu attac-Oldenburg


Hier geht es zur AG-Globalisierung und Krieg













Diese Informationen sind hier nur für eine begrenzte Zeit abzurufen.
Diese Seite(n) sind natürlich "in Arbeit".   ;-)
Die Ansicht funktioniert mit Firefox - "I.E." wird hier nicht unterstützt.
Impressum: Es gilt das Impressum der verweisenden Seite(n).